Social Podcast

18.12.07, 14:52:19 von LUPE
Hurra, Weihnachten steht vor der Tür und die Geschenke in Form von Podcastbeiträgen segeln nur so ein. An dieser Stelle veröffentlichen wir auch unseren zweiten Beitrag. Auch dieser hat mit dem Deutschstudium an der Universität Leeds zu tun, allerdings eher mit den Aktivitäten und Angeboten um das Studium herum.

Es gibt viele gute Gründe in Leeds (Deutsch) zu studieren, das Angebot in Sachen "social life" Drumherum gehört mit Sicherheit dazu. Und genau darüber informiert unser zweiter Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören.

Mit besten Wünschen zu einem Frohen Fest,

Eure LUPE

Download MP3 (1,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Minka sagt:
    Hallo liebe LUPE-Podcaster!
    Ich habe alle eure Sendungen mit großem Interesse gehört. Ich finde es toll, dass es bei euch so viele Möglichkeiten gibt, dass sich die Studierenden auch außerhalb des Unterrichts treffen, amüsieren, kennen lernen und Deutsch sprechen können.
    Erzählt doch mal von der Berlinreise beim nächsten Mal! Ich komme aus Berlin und mich würde interessieren, wie ihr die Stadt und die Menschen erlebt habt. Bestimmt habt ihr lustige Anekdoten zu berichten. Auf euren nächsten Beitrag freut sich Minka

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.